Nur einen Tag nach ihrem zweiten Geburtstag kam die offizielle Bestätigung

 

Belita ist nun Ch Baltic Rush Belita Sunrise

Deutscher Champion (VDH)

Internationales Couring in Hoope

5 PI waren am Start

Belita: Dritter Platz

Ninot: Vierter Platz

 

Belita meine kleine Powerkröte hat das sehr gut gemacht und zwei starke Läufe gezeigt. Ninot ging es leider nach dem zweiten Lauf nicht gut aber ich hoffe er findet bald zu seiner alten gewohnt starken Kondition zurück. Die gut duftenden Mädchen haben ihn etwas sehr gestresst die letzten Wochen...

Crufts 2024

 

Lilly: Zweiter Platz in der Veteranenklasse

Zuri: Neunter Platz in der Offenen Klasse

Belita: Dritter Platz in der Zwischenklasse

 

Das war Lilly´s letzte Show. Jetzt darf sie ihren Ruhestand genießen.

Anfang Februar 2024 ging es mit Zuri in die Tierklinik nach Oerzen zur HD und ED Untersuchung

 

Und Ende des Montas kamen die offiziellen Top-Ergebnisse!

 

Hüfte: HD A/A

Ellbogen: ED 0/0

 

Ich freue mich so über diese Ergebnisse

Im Rahmen der Int. Ausstellung in Kassel fand wieder eine Augenuntersuchung auf erbliche Augenerkrankungen statt (DOK/ECVO)

 

Zuri wurde zum dritten Mal frei getestet

 

Ich bin so froh über das tolle Ergebnis

Internationale Ausstellung Kassel 2024

 

Belita: V1, CAC, VDH, CACIB und BOB

Druckversion | Sitemap
© Carolin Fellersmann