Jana

Rasse: Podenco-Mix

Herkunft: Portugal

Geboren: ca. August 2002

Adoptiert am 01.10.2004 - Gestorben am 24.01.2021

Nach Krampfanfällen und Atemnot mussten wir unsere kleine Motte am 24.01.2021 schweren Herzens gehen lassen.

Jana, ich werde dich niemals vergessen, Du wirst für immer ein Teil von uns sein.

 

Du warst mein erster Hund, hast mir so viel beigebracht und mich doch manchmal zur Verzweiflung gebracht. Du hast mich durch meine Ausbildung begleitet, warst mein Co-Trainer in der Hundeschule, mein treuer Begleiter in allen Lebenslagen.

Du hast mich in die Welt der Mediterranen eingeführt ohne Dich würde ich niemals da sein wo ich heute bin.

Du hast Lilly mit erzogen und machmal so einiges von ihr erdulden müssen. Hast in Xabi deinen großen Helden gefunden. Du hast meinen A-Wurf Welpen die richtige Richtung im Leben gezeigt.

Du warst einfach nur großartig.

Ich werde Dich für immer lieben!

Druckversion | Sitemap
© Carolin Fellersmann