Der B-Wurf wurde am 02.04.2022 geboren

Vater: Bahio La Princesa Rosa de Podi

 

Zuchtbuchnummer: SPKP 34

Wurftag: 21.10.2017

Zücher: Mrs. Michaela Kamenárová, SK

Besitzer: Mrs. Outi Partiainen, FI

 

Augenuntersuchung: Ergebnis "Frei" - Keine Anzeichen der genannten als erblich angesehenen Augenerkrankung

Mutter: Ch. Baltic Rush Azura´s Butterfly "Azura"

 

Mehr Infos über Zuri unter "Meine Hunde -> Azura"

Wurfstärke: 3 Rüden und 2 Hündinnen

 

Der Mutter und den Welpen geht es bestens und Zuri erfüllt ihre Mutterrolle absolut großartig!

Ich bin sehr stolz auf meine Kleine die nun selbst Mama geworden ist.

 

Alle Welpen haben ein tolles neues Zuhause gefunden. Belita hat mich um ihre kleine süße Pfote gewickelt und darf bleiben. :-) Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Leben mit diesem vielversprechenden tollen roten Powermädchen.

Die Augen sind schon seit 1,5 Wochen offen und die Erkundungen außerhalb der Wurfbox beginnen! :-)

Kuscheln mit Mama Zuri

Ninot & Belita

Spaß im Garten

Hilfe, da kommt was von rechts!

Unterwegs mit den Kleinen

Benito

Belisario aka Beli

Bayardo

Belita

Breezy Bee aka Niska

Druckversion | Sitemap
© Carolin Fellersmann